Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  

– DIE QUIZ-FUNNEL FORMEL –

Dein unwiderstehlicher Online-Test

Baue dir mit deinem eigenen Quiz eine E-Mail-Liste mit begeisterten Fans auf, die es kaum erwarten können, bei dir zu kaufen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der Nutzen von Strukturen im Business: Warum sich die Investition lohnt.

Wenn es nicht fließt!

Letztens habe ich einen Onlinekurs zurückgegeben, weil eine Strategie beigebracht wurde, bei der ich dachte: Ist das auch meine Wahrheit?

Es war der gleiche Gedanke, der auch bei Social Media bei mir aufkam: Warum sollte ich mir Strukturen in meinem Business aufbauen, auf die ich eigentlich kein Bock habe, nur um sie dann schnellstmöglich zu ersetzen oder mich durchzubeißen?! Viel lieber möchte ich doch das machen, was mir Spaß macht.

Dann fließt es auch viel besser!

Daher gibt es bei mir keine Strukturen, hinter denen ich nicht stehe. Diese Strukturen müssen nicht die richtigen für dich sein. Vielleicht hast du gerne feste Routinen und magst es zum Beispiel täglich einen Post zu erstellen. Für mich ist das nichts.

Denke daher bei allem was du neu startest daran: Machst du es aus Freude oder weil du denkst, du musst es? Und ich meine jetzt nicht das Thema Steuern, sondern Dinge, bei denen du eine Wahl hast.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Formate im Onlinebusiness. Achte doch einmal darauf, wo es fließt und wo es stockt. Das ist diese Leichtigkeit, von der so oft gesprochen wird. Nicht, weil es unbedingt leicht ist, sondern weil es dir leicht fällt.

Hat dir der Artikel gefallen?

Oder jemand anderes sollte davon erfahren? Dann teile ihn gerne: