Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  

Checkliste, Quiz, Mini-Kurs?! Leadmagneten im Vergleich

Du fragst dich, welcher Leadmagnet („Freebie“) der richtige für dein Business ist? 

In diesem Video erfährst du…

➡️ was ein Leadmagnet ist und warum du einen brauchst.
➡️ welche Leadmagneten es gibt.
➡️ was wichtig bei einem Leadmagneten ist.
➡️ welcher Leadmagnet die wichtigsten Kriterien erfüllt.
➡️ meine persönliche Meinung mit Fazit 🫶🏼

Die Quiz-Funnel Formel

Du hast einen Newsletter, weil du weißt, dass er für dein Business wichtig ist (smart one!).

Gleichzeitig weißt du: Da geht noch mehr! (even smarter one)

Du möchtest…

 

Well, hello there 👋🏼

Vor über zwei Jahren befand ich mich genau an diesem Punkt: Gefühlt war ich nur mit Marketing beschäftigt. 

Die Ergebnisse (= zahlende Kunden) ließen jedoch zu wünschen übrig. Und Spaß hat es mir auch nicht wirklich gemacht.

Ich habe mich dazu entschlossen, all in zu gehen und mich auf meinen Newsletter zu fokussieren und neue Abonnenten durch einen online Test zu gewinnen und siehe da: Seit dem wächst mein Newsletter täglich (und das ohne Social Media oder Ads).

Und du kannst das auch mit der Quiz-Funnel Formel!

Hat dir der Artikel gefallen?

Oder jemand anderes sollte davon erfahren? Dann teile ihn gerne: