Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  Challenge: In 5 Tagen zum unwiderstehlichen Thema für deinen Online-Test  

– DIE QUIZ-FUNNEL FORMEL –

Dein unwiderstehlicher Online-Test

Baue dir mit deinem eigenen Quiz eine E-Mail-Liste mit begeisterten Fans auf, die es kaum erwarten können, bei dir zu kaufen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Manchmal braucht es die Vogelperspektive

Ich habe das Gefühl, dass das (falsche) Mindset in der Online-Business-Szene oftmals als „Hauptproblem“ gesehen wird.

Was bringt dir jedoch das beste Mindset ohne einen Plan?

Am Dienstag hatte ich das Abschlussgespräch unserer Strategieberatung mit Anke.

Anke ist eine Unternehmerin, die sich auf kreatives und mentales Coaching spezialisiert hat. Ihr Fokus liegt darauf, Familien mit intensiven Kindern online Unterstützung anzubieten.

Sie stand jedoch an einem Punkt, wo sie alleine nicht mehr weiter kam:

Außerdem ist sie bereits selbstständig mit einem Übersetzungsbüro und hatte das Gefühl, dass ihr die Zeit und Energie für ihr neues Herzensprojekt fehlte.

In einem ersten Gespräch habe ich Ankes Ist-Situation aufgenommen und sie Träumen lassen:

Ankes Motivation und Expertise wurden maßgeblich durch die persönlichen Erfahrungen mit ihrer Tochter Sophie geprägt. Sophie durchlief ein Adoptionstrauma und erhielt später die Diagnose ADHS.

Ihre Reise führte sie und ihre Familie schließlich nach Schweden, wo sie nun in einer Gesellschaft ohne Vorurteile lebt und die positive Psychologie „Das Beste fürs Kind – bästa för barn!“ in den Mittelpunkt stellt.

Mich hat Ankes Story als Skandinavien-Fan sehr begeistert und auch bewegt!

Anhand unseres Erstgespräch konnte ich mir ein Bild von ihrer Situation, ihrem Business und ihren Wünschen machen.

Daraufhin habe ich ihr ein Konzept entwickelt, dass ihr als Fahrplan dient und konkrete kurz-, mittel- und langfristige Maßnahmen ausgearbeitet.

Dieses habe ich ihr nun am Dienstag vorgestellt und als ausführliches PDF zugeschickt.

Anke hat jetzt ganz konkrete To-Do’s für die nächsten 3 Monate und weiß genau, welche Themen momentan (noch) nicht dran sind. Das hilft ihr dabei, sich nicht zu verzetteln und gibt ihr gleichzeitig realistische Aussichten für die Zukunft.

Sie weiß nun, welche Inhalte ihre Webseite haben sollte, worauf sie im Marketing ihren Fokus legen sollte und wie sie wann welche Programme (automatisiert) bewirbt.

Wenn du auch nicht weißt, wo du starten sollst oder einfach überfordert mit den ganzen Strategien und Tools bist, die es auf dem Mark gibt oder dir Veränderungen in deinem Business wünschst, dann habe ich gute Nachrichten für dich!

Diese Jahr gibt es noch einige wenige Plätze für eine individuelle Strategieberatung.

Wir setzen uns ausführlich mit dir, deinen vorhandenen Ressourcen und deinen Wünschen auseinander und dann bin ich erst einmal gefragt:

Anhand meiner Erfahrungen in enger Zusammenarbeit mit über 60 online Dienstleistern kenne und liebe ich die Online-Business-Branche und habe dementsprechend einen sehr guten Überblick von realistisch funktionierenden Strategien, notwendigen Tools und Systemen.

So kann ein Platz deiner sein:

Das Invest für die komplette Beratung inkl. 3 monatigem WhatsApp Support für Fragen im Nachhinein sowie einen ausführlichen Bericht als Fahrplan beträgt 1.500 EUR netto (50%ige Anzahlung).

Schreibe mir einfach eine E-Mail!

Hat dir der Artikel gefallen?

Oder jemand anderes sollte davon erfahren? Dann teile ihn gerne: